STELLENBESCHREIBUNG

Kaufmännischer Mitarbeiter

Die Bührmann Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit einer starken Tradition und vielfältigen Geschäftsbereichen in Gastronomie,
Gemeinschaftsverpflegung, Immobilien, Logistik und Eventmanagement – mit Sitz in Bremen und weiteren Standorten in Norddeutschland.
Zur Verstärkung unseres Unternehmens suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft Aufgaben aktiv gestaltet und umsetzt.

DEINE AUFGABEN:

  • Kaufmännische Assistenz der Geschäftsleitung
  • Ansprechpartner für Steuerberater bei Rückfragen zu Jahresabschlüssen
  • Datenaufbereitung, -pflege und -kontrolle
  • Liquiditätsplanungen und deren Nachhaltung
  • Kaufmännische Digitalisierung
  • Unterstützung und Kontrolle für die Finanzbuchhaltung

WAS DICH BEI UNS ERWARTET:

  • Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit direkter Nähe zur Geschäftsleitung und Gestaltungsspielraum
  • Die Position ist in Vollzeit angelegt
  • Mobiles Arbeiten ist anteilig möglich; mindestens zwei Tage pro Woche ist Präsenz im Büro Bremen-Borgfeld vorgesehen

DEINE QUALIFIKATIONEN:

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit Outlook, Excel und Datev, ggf. auch Power BI
  • Von Vorteil ist Erfahrung mit LucaNet und Cisbox
  • Affinität zum digitalen Arbeiten
  • Pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise

Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen
(optional mit Lebenslauf und Zeugnissen) per E-Mail oder im untenstehenden Formular.

Gerne lernen wir dich vorab in einem Videocall kennen.

Du hast Lust auf diesen Job?

Dann sende uns deine Bewerbung einfach über das Formular. Wir freuen uns auf dich!

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